Mittwoch, 26. Dezember 2012

abdominale Hysterektomie Chirurgie


Eine Hysterektomie ist ein chirurgisches Verfahren, das die Entfernung der Gebärmutter einschließt. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie dies getan werden kann, beinhaltet, von denen die einen Einschnitt im Unterbauch gemacht wird, um die Entfernung zu ermöglichen - dies wird als abdominale Hysterektomie Chirurgie bekannt. In bestimmten Fällen kann eine Hysterektomie auch um die Entfernung der Eierstöcke und / oder Eileiter - dies wird als unilaterale oder bilaterale Salpingoophorektomie bekannt, während die Entfernung der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses durch den Bauchschnitt als totale abdominale bekannt ist Hysterektomie.

Abgesehen von der Bauchschnitt Verfahren kann eine Hysterektomie durch die Vagina durchgeführt werden, oder durch eine laparoskopische Vorgehensweise ist jedoch das Verfahren zur Beseitigung von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich der Größe des Uterus und des Chirurgen Komfort dem Verfahren abhängen. Eine Hysterektomie beendet die Möglichkeit einer Schwangerschaft, so ist es oft der letzte Ausweg, soweit Behandlungsmöglichkeiten gehen - in der Regel sind die folgenden die wichtigsten Ursachen, die eine abdominale Hysterektomie Chirurgie rechtfertigen könnte.

warum ist abdominale Hysterektomie Chirurgie getan?

Es gibt eine Reihe von gynäkologischen Problemen, die der Empfehlung einer Hysterektomie führen kann. Dies ist ein Verfahren, das eine nachhaltige Wirkung auf das Leben einer Frau hat - abgesehen von der Tatsache, dass eine Schwangerschaft keine Option ist, hat Hysterektomie einen großen Einfluss auf das hormonelle Gleichgewicht und die allgemeine Gesundheit. Im Falle einer totalen Hysterektomie, wo die Eierstöcke entfernt werden, kann es Wechseljahrsbeschwerden bei einer potenziell jungen Jahren, weshalb in vielen Fällen bedeuten, ist eine Hysterektomie die letzte Kurs der Behandlung empfohlen. Im Folgenden sind einige der Gründe, die eine abdominale Hysterektomie Chirurgie erfordern:

Krebs

Gebärmutter-, Eierstock-oder Gebärmutterhalskrebs, eventuell eine Hysterektomie, um sicherzustellen, dass alle Krebsgewebe und Zellen entfernt werden. Im Fall von gynäkologischen Krebserkrankungen, der Art der Krebserkrankung und dem Stadium der Erkennung wird entscheiden, ob eine Hysterektomie das beste Verfahren durchzuführen ist.

Endometriose

Dies ist ein Zustand, in dem die Gebärmutterschleimhaut verdickt, oder wächst außerhalb der Gebärmutterwand, neben den Eierstöcken, Eileitern und Umgebung. In den meisten Fällen, Endometriose erfolgreich durch Medikamente behandelt werden, aber wenn eine solche Behandlung unwirksam ist, kann eine totale abdominale Hysterektomie Chirurgie vorgeschlagen werden.

Myome

Myome sind eine häufige gynäkologische Problem, sie sind vor allem gutartige Tumor-Wucherungen, die in der Gebärmutterschleimhaut oder im Halsbereich auftreten können. In vielen Fällen Myome asymptomatisch sind, jedoch bei einigen Frauen, können sie zu schweren Blutungen, Bauchschmerzen, Pollakisurie und Dringlichkeit oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Uterusmyome können auch sehr unterschiedlich in Größe und große Wucherungen kann eine Hysterektomie müssen Linderung verschaffen.

Beckenorganvorfall

Wenn die Beckenbodenmuskulatur und Bänder dehnen schwächen, können sie manchmal dazu führen, die Gebärmutter zu "fallen" oder Abstieg in die Scheide. A Gebärmuttervorfall führen kann, unter anderem, um Harninkontinenz zu oder Probleme mit Stuhlgang.

Die abdominale Hysterektomie Verfahren beinhaltet einen kleinen Schnitt, die knapp oberhalb der Schambehaarung Linie gemacht wird, oder einen vertikalen Schnitt, die von unterhalb des Nabels bis knapp über dem Schambein gemacht wird. Dieser Schnitt durchschneidet das Bindegewebe um die Gebärmutter, die dann entfernt wird erreichen. Obwohl die abdominale Hysterektomie Chirurgie Recovery-Zeit ist länger als eine laparoskopische oder vaginale Methode und das Verfahren hinterlässt eine sichtbare Narbe, in vielen Fällen ist dies die Operation der Wahl, da es dem Chirurgen, die Organe klar sehen können und gibt mehr Spielraum. Jedoch kann eine abdominale Hysterektomie Anlass zu größeren Beschwerden, und die damit verbundenen Risiken zu geben, plus einen längeren Krankenhausaufenthalt - ist es wichtig, alle diese Faktoren mit Ihrem Arzt vor der Entscheidung für eine bestimmte Methode zu diskutieren.

Wie bei allen chirurgischen Eingriffen gibt es Risiken mit einer abdominalen Hysterektomie Chirurgie wie postoperative Blutungen, Infektionen, Blutgerinnsel oder eine negative Reaktion auf die Anästhesie, so denken Sie daran, alle Möglichkeiten deutlich diskutieren Sie mit einem Arzt vor dem Eingriff. Folgen Pflegehinweise stringent und klären Zweifel, die auftreten können. In vielen Fällen kann es auch andere Optionen, die das Problem, das Sie konfrontiert sind, so die Zeit nehmen, diese klar zu diskutieren sein. Sollten Sie sich entscheiden zu gehen in der Chirurgie, tun dies mit einem klaren Geist, die Zeit genommen haben, um durch alle Ihre Entscheidungen denken.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen